bebe-Generation und schulischer Erfolg


 

  gewinn_bebeSo... davon wollte ich längst schreiben, aber ich habe es immer vergessen. Ich habe ja so einiges bei der bebe-Generation gewonnen. Darunter auch dieser super Hose. Sie sitzt wie angegossen. Ist von Only und hätte mich 80€ gekostet. Ich bin total glücklich darüber. Nachdem es ja Tage dauerte, bis der dummer Postbote mit dem Paket rausgerückt hat. Um 10 Uhr morgens ist ja nie jemand da und dann hat meine lieber Papa, das mal von der "Sammelstelle" abgeholt.

Sonst geht es mir auch super. Schule ist zzt ein einziger Durchmarsch. IV = 9 Punkte. Mathe = 12 Punkte. Spanisch = 9 Punkte. Läuft würde ich sagen. Nur leider habe ich heute am letzten Schultag nochmal eine schlechte Klausur in BRC reingedrückt. Ich konnte die letzte AUfgabe einfach nicht. Und bei den letzten habe ich auch ordentlich Patzer gehabt. Mal gucken. Ich bezweifel, dass das noch 5 Punkte werden. Von mehr mal ganz zu schweigen.

Wie ihr übrigens seht, bin ich nicht beim Moonlight-Shopping. Leider. Aber morgen geht es dann bei uns shoppen. Wobei das nicht zu vergleichen ist mit Braunschweig. Schließlich kann man hier selten was Gescheites finden. Aber ich hätte gern ein grob gestricktes Mützchen und einen Gürtel.

So... nun geht es wieder vor den Fernseher. Ich habe mir heute irgendwie den Fuß verknackst. Ich gehe ja immer durch den Wald zur Schule und da es in letzter Zeit so doll am regnen ist, war alles rutschig. Tollpatschig wie ich bin stolpere ich über eine Wurzel und knicke tierisch um. Musste den Restweg humpeln. Naja... will mal nicht zu viel jammern. Aber ich sollte nicht so viel Vampirlektüre lesen. Ich mutiere ja schon zur Bella.....

2.10.09 19:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de