Wahlsonntag und meine Woche(n)


Sorry, dass ich mich jetzt so lang nicht gemeldet habe. Klausuren standen an und stehen immer noch an. Das heißt lernen!!! Muss heute noch ein bisschen Deutsch lernen (Deutsch Sprache der Gegenwart). Morgen dann Mathe und dann die restliche Woche BRC. Aber dann sind ja Ferien. Also werde ich dann wieder mehr zum posten kommen die nächste Zeit, weil dann der erste Klausurenschub fast vorbei ist.

Heute ist Wahl! Wer war da, wer nicht? Ich bin heute das erste Mal hingegangen. Habe ein gutes Gefühl, dass ich für mich persönlich richtig gewählt habe. War ja gut informiert und denke, dass ich kein schlechtes Gewissen haben brauch. Gut, jetzt bin ich natürlich auch gespannt, wie die Parteien im Einzelnen abschneiden werden. Ich glaube ja eigentlich, dass die Merkel nicht Kanzlerin bleibt. Habe mir ja auch das Erst fragen, dann wählen-Special bei studivz angeschaut. Und dass sie nicht dort war, hat ihr mit Sicherheit einige Gegner mehr beschafft, aber wir werden es sehen.

Was ist bei mir so passiert? Eigentlich nicht viel. Wie gesagt: meine Tage sind vom Lernen bestimmt. Aber gestern waren wir auf einem Konzert von The Trite in einer unserer Kneipen. Sie haben ein neues Album releast. Ja, wer sich fragt, wer das überhaupt ist: Das sind Kumpels von meinem Freund. Und früher fand ich die echt toll, weil die da auch noch gecovert haben und ich früher sowieso noch mehr Rockmusik gehört habe. Deswegen habe ich mir von gestern auch nicht so viel erhofft. Aber ich muss sagen: Es war laut, es hat gedröhnt, es war gut. Nur hört es sich live wohl viel geiler an, als aufgenommen, wie ich dann feststellen musste. Ja, aber das hat man ja leider auch nicht immer.

Sonst weiß ich echt nicht viel zu schreiben. Aber das war ja jetzt auch schon einiges. Nächstes Wochenende ist bei uns verkaufsoffener Feiertag und in Braunschweig ist Moonlightshopping. Eins von beidem werde ich besuchen und vielleicht werde ich auch ja auch fündig.

Schönen Restsonntag!!

27.9.09 16:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Meli / Website (27.9.09 16:28)
oooh ich würd auch voll gern mal moonlight shopping machen.. :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de