Nachtrag: Bremen/Primark


PIC_0140 PIC_0137

Erstmal sorry, dass das so lang gedauert hat und dann sorry, dass beim letzten Eintrag mit den Pics so ein Chaos herrscht. Es hat einfachh alles nicht so geklappt, wie ich wollte und ich glaube da fehlt auch ein Pic... naja geht einfach bei Flickr schauen.

Dann schreibe ich jetzt mal einiges: Samstag war total super. Habe zwar erwartet, dass ich etwas mehr lange Oberteile bekomme bei Primark, aber irgendwie war nicht so viel dabei, das das Richtige war. Aber letztendlich bin ich zufrieden mit der Auswahl. Habe alles von Primark, außer die Ohrstecker (Claire's) und das Oberteil mit den Nieten (New Yorker). Ich denke mal so zur Sommersaison werde ich nochmal hinfahren. Das tue ich wohl öfters. Weil es einfach toll ist, dass es so "nah" ist. 2 Stunden Autofahrt sind da echt ein Kinderspiel. Sonntag waren wir dann noch kurz in Wolfsburg, weil das Designer Outlet immer das erste Wochenende im Monat sonntags auf hat. Schatzi brauchte nämlich eine Jeans. Allerdings habe wir auch dort keine gefunden.

Diese Woche habe ich noch nicht viel getrieben, außer dass ich jede Menge für die Schule zu tun hatte. Deutsch ist der Horror. Da müssen wir schreiben, schreiben, schreiben. Schlimm! Zum Glück ist morgen wieder die Woche vorbei. Habt ihr was schönes geplant fürs WE? Ich habe bis nächste Woche leider kein Geld (verständlicherweise). Und deshalb kann ich nicht viel machen. Würde aber gern. Vielleicht ist ja irgendein Geburtstag angesagt oder so. Aber wieso sollte ich denn Glück haben?? Jaa... nun schmeiße ich mich vor den Fernseher und schaue Unter Uns. Muss nachher noch Vokabeln reinprügeln und dann bin ich fertig für heute.

10.9.09 17:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de