Umzug


Ich bin nun auch bei Blogspot zu finden.

Jessyjewish

Ich werde mir nochmal überlegen, was ich aus dieser Seite hier mache. Die bleibt also erstmal noch zugänglich. Ich kann mich nicht so ganz davon trennen. Also werde ich sie bestimmt behalten und irgendwan daraus machen. Ihr dürft gespannt sein.

13.10.09 12:55


Werbung


Aufrütteln: Stoppt den Zirkus!

Ich habe mir eben gerade eine sehr schockierende Recherche der PETA über den Zirkus Krone angeschaut. Ich bin ja schon seit längerem Gegner jeglicher Zirkusshows mit Tieren. Und in Zoos gehe ich ja auch selten. Obwohl ich Tiere liebe bzw. WEIL ich die Tiere liebe. Denn wer tierlieb ist, der unterstützt doch so einen Tierquälerverein nicht. Wer das tut, ist ein Heuchler! Tut mir leid, wenn der Eintrag etwas hart rüberkommt, aber ich bin noch etwas aufgebracht. Ich will euch mal zeigen, wovon ich rede:

http://www.petatv.de/video/Ein-Blick-hinter-die-Kulissen-bei-Circus-Krone/321b159cafa86e27c720bfcaee17242b

Aber das war heute nicht das einzige, was mich schockiert hat. Gestern Abend bei sternTV haben sie etwas gezeigt, über den Delphinfang in Asien. Da kommt ja in 2 Wochen ein Dokumentarfilm in die Kinos. Wie man so herzlos sein kann, ist mir ein Rätsel. Und wenn man etwas dagegen tun kann, dann indem man so etwas verbreitet und was ist da besser als ein Blogeintrag für jedermann sichtbar im Internet. Wenn euch das auch so berührt, dann tut das gleiche!!!

___

So und dann wollte ich noch verkünden, dass ich mit dem Gedanken spiele umzuziehen. Blogspot... ja auch ich bin gefangen davon. Aber ich weiß noch nicht, ob ich das hier aufgeben möchte. Nur bin ich ein bisschen angenervt, dass ich oft keine Videos einfügen kann. Und ich nicht weiß warum. Es erscheint einfach nicht. Nunja... ich werde mir das noch überlegen und erstmal schauen, ob ich mit dem Prinzip Blogspot überhaupt klarkomme.

8.10.09 14:03


bebe-Generation und schulischer Erfolg


 

  gewinn_bebeSo... davon wollte ich längst schreiben, aber ich habe es immer vergessen. Ich habe ja so einiges bei der bebe-Generation gewonnen. Darunter auch dieser super Hose. Sie sitzt wie angegossen. Ist von Only und hätte mich 80€ gekostet. Ich bin total glücklich darüber. Nachdem es ja Tage dauerte, bis der dummer Postbote mit dem Paket rausgerückt hat. Um 10 Uhr morgens ist ja nie jemand da und dann hat meine lieber Papa, das mal von der "Sammelstelle" abgeholt.

Sonst geht es mir auch super. Schule ist zzt ein einziger Durchmarsch. IV = 9 Punkte. Mathe = 12 Punkte. Spanisch = 9 Punkte. Läuft würde ich sagen. Nur leider habe ich heute am letzten Schultag nochmal eine schlechte Klausur in BRC reingedrückt. Ich konnte die letzte AUfgabe einfach nicht. Und bei den letzten habe ich auch ordentlich Patzer gehabt. Mal gucken. Ich bezweifel, dass das noch 5 Punkte werden. Von mehr mal ganz zu schweigen.

Wie ihr übrigens seht, bin ich nicht beim Moonlight-Shopping. Leider. Aber morgen geht es dann bei uns shoppen. Wobei das nicht zu vergleichen ist mit Braunschweig. Schließlich kann man hier selten was Gescheites finden. Aber ich hätte gern ein grob gestricktes Mützchen und einen Gürtel.

So... nun geht es wieder vor den Fernseher. Ich habe mir heute irgendwie den Fuß verknackst. Ich gehe ja immer durch den Wald zur Schule und da es in letzter Zeit so doll am regnen ist, war alles rutschig. Tollpatschig wie ich bin stolpere ich über eine Wurzel und knicke tierisch um. Musste den Restweg humpeln. Naja... will mal nicht zu viel jammern. Aber ich sollte nicht so viel Vampirlektüre lesen. Ich mutiere ja schon zur Bella.....

2.10.09 19:39


Wahlsonntag und meine Woche(n)


Sorry, dass ich mich jetzt so lang nicht gemeldet habe. Klausuren standen an und stehen immer noch an. Das heißt lernen!!! Muss heute noch ein bisschen Deutsch lernen (Deutsch Sprache der Gegenwart). Morgen dann Mathe und dann die restliche Woche BRC. Aber dann sind ja Ferien. Also werde ich dann wieder mehr zum posten kommen die nächste Zeit, weil dann der erste Klausurenschub fast vorbei ist.

Heute ist Wahl! Wer war da, wer nicht? Ich bin heute das erste Mal hingegangen. Habe ein gutes Gefühl, dass ich für mich persönlich richtig gewählt habe. War ja gut informiert und denke, dass ich kein schlechtes Gewissen haben brauch. Gut, jetzt bin ich natürlich auch gespannt, wie die Parteien im Einzelnen abschneiden werden. Ich glaube ja eigentlich, dass die Merkel nicht Kanzlerin bleibt. Habe mir ja auch das Erst fragen, dann wählen-Special bei studivz angeschaut. Und dass sie nicht dort war, hat ihr mit Sicherheit einige Gegner mehr beschafft, aber wir werden es sehen.

Was ist bei mir so passiert? Eigentlich nicht viel. Wie gesagt: meine Tage sind vom Lernen bestimmt. Aber gestern waren wir auf einem Konzert von The Trite in einer unserer Kneipen. Sie haben ein neues Album releast. Ja, wer sich fragt, wer das überhaupt ist: Das sind Kumpels von meinem Freund. Und früher fand ich die echt toll, weil die da auch noch gecovert haben und ich früher sowieso noch mehr Rockmusik gehört habe. Deswegen habe ich mir von gestern auch nicht so viel erhofft. Aber ich muss sagen: Es war laut, es hat gedröhnt, es war gut. Nur hört es sich live wohl viel geiler an, als aufgenommen, wie ich dann feststellen musste. Ja, aber das hat man ja leider auch nicht immer.

Sonst weiß ich echt nicht viel zu schreiben. Aber das war ja jetzt auch schon einiges. Nächstes Wochenende ist bei uns verkaufsoffener Feiertag und in Braunschweig ist Moonlightshopping. Eins von beidem werde ich besuchen und vielleicht werde ich auch ja auch fündig.

Schönen Restsonntag!!

27.9.09 16:18


 [eine Seite weiter]
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de